Donnerstag, 26. Januar 2012

60er Jahre Hippie & Boho Kleid, braun

Beginnen möchte ich meinen Blog in den "Swinging Sixties".
Diese wunderbare braune Leder-Minikleid aus den 60ern ist für 57,- USD, also weniger als 50,-€ über den Ladentisch gegangen.
Es ist in A-Linie geschnitten und die goldenen Knöpfe sind ein echter Blickfang.
Mein erster Gedanke zu diesem Kleid war, dass es wunderbar mit einem schwarzen Rolli zu kombinieren wäre. Dazu eine feine, aber blickdichte Strumpfhose und hochhackige Ankle Boots. Beim weiteren Surfen durchs Netz stieß ich auf eine tolle Ledermütze, ebenfalls im Stile der 60er. Die Farbe paßt in diesem Fall zwar nicht perfekt, aber ich denke die Idee wird deutlich...
Zum Abrunden des Outfits würde sicherlich eine Halskette mit bunten Steinen oder Holzelementen passen - was die Schatulle gerade hergibt.


Anstelle des schwarzen Rollis wäre das Kleid auch wunderbar mit einer weißen Bluse zu tragen.

Trendiger gekleidet kann man einen Abend in der Großstadt derzeit wohl kaum verbringen - ob Cocktailbar, Restaurant oder Lounge, die Bewunderung für den besten Style des Abends ist Ihnen gewiss!





1 Kommentar:

  1. Wow, dieses Sixties Outfit ist ja grandios! Ich hoffe wir sehen hier bald mehr davon!
    Ich jedenfalls werde jetzt mal auf die Suche nach so einem Kleid gehen...

    Übrigens, ich liebe diese Ankle Boots von Buffalo - die hab ich schon :-)

    Gruß
    Amira

    AntwortenLöschen